“Rostocker Blitz” - 07.02.2010

“Jetzt versteh’ ich’s!”

LEEW: Alternative zur Nachhilfe

ROSTOCK. »Mathe mag ich gar nicht!«, sagte Sebastian (7. Klasse) noch vor 5 Monaten. Deshalb ergriff seine Mutter die Initiative und organisierte einen Lerntrainer, der zuverlässig und in Ruhe mit Sebastian Prozentrechnung und Co. üben sollte. Der Trainer und er fanden gleich einen guten Draht zueinander. Und mittlerweile macht Mathe ihm wieder Spaß, denn er versteht es viel besser und kann sich nun stärker seinem Fußballtraining widmen. Auch andere Schüler der Lernerfolg-Werkstatt (LEEW) verbesserten sich so wie Sebastian. Dazu bietet die LEEW auch ein BASIS-Paket zum kleinen Preis. Das Lerntraining kann auch bei den Schülern zu Hause in vertrauter Umgebung stattfinden. Inzwischen arbeitet ein erfahrenes, engagiertes Trainer-Team um Tom Beyer, Leiter der LEEW, intensiv und nachhaltig in allen Fächern (Mathe, Englisch, Deutsch, Bio usw.), allen Klassen und Schultypen in Rostock und Umgebung (ca. 35 km). Unter Tel. 03 81/1 27 35 22 oder www.leew.de erfahren Sie mehr und erreichen auch Tom Beyer für eine kostenlose Beratung.

Petra Schubert

"Jetzt versteh ich's!"

Download Original-Artikel

(ganze Zeitungsseite)