“Rostocker Blitz” - 20.02.2011

Über Jacob: Mehr mit Freunden machen

Einzel-Nachhilfe? Bessere Zeugnisse mit LEEW-Training

Rostock. »Erst dachte ich: Das hilft mir sowieso nicht! Beim Test lief plötzlich alles glatt und ich hatte eine Zwei. Sonst schreibe ich Dreien oder Vieren in Mathe «, sagt Jacob. Nun macht er wieder mehr mit Freunden, da er »nicht mehr stundenlang üben muss«.

Viele fühlen sich als Nachhilfeschüler abgestempelt. Der LEEW ist wichtig mehr als nur Nachhilfe zu geben, neben Lernproblemen die Schüler in ihrer ganzen Persönlichkeit zu verstehen. Sie entwickeln selber ihre Ziele, lernen wie man besser lernt. Das bringt Vertrauen in eigene Fähigkeiten.

Eltern können ihr Kind jetzt rechtzeitig mit dem passenden, geduldigen Lerntrainer unterstützen, auch zu Hause. Das erfahrene LEEW-Team arbeitet in Rostock/Doberan und Umland im effektiven Einzel-Training. Es gibt günstige Basis-Preise. Mehr (Erfolgs-)Geschichten wie Jacobs bei www.leew.de. Unter Telefon 03 81/1 27 35 22 erreichen Sie Tom Beyer für einen kostenlosen Kennlern-Termin.

F. Berges