“Rostocker Express” - 24.08.2011

Über Max: Gute Noten von Beginn an

LEEW-Konzept bietet mehr als Nachhilfe

„Früher habe ich Mathe und Englisch nicht so gut verstanden. Ich habe mich immer gefragt, ob ich in die nächste Klasse komme“, erinnert sich Max heute. Seine Noten waren nicht gut und vieles hatte er nicht so richtig verstanden. Dann hatte er auch einfach keine Lust mehr.Das geht uns allen so.

Also rief Max’ Papa die Lernerfolg- Werkstatt (LEEW) an und bekam dort gleich einen Kennenlerntermin. Auch Oma wollte ihm helfen: „Er gibt zu schnell auf!“, wusste sie. Und Papa: „Der Hund liegt bei der Motivation begraben.“

Die kam bei Max aber schnell zurück. Denn wenn man sich auf seinen Lerntrainer freut und beim Üben auch mal lachen kann, versteht man alles viel besser. Und in der Schule? Für Max ging es steil aufwärts mit den Noten. In Mathe hat er eine Zwei! Nun kommt Max in der Schule wieder alleine klar und hat mehr Zeit für seine Freunde. Unter: www.leew.de lesen Sie mehr zu Max und finden dazu einen Kurzfilm, das LEEW-Konzept und weitere Erfolgsgeschichten. „Mehr als nur Nachhilfe in Rostock und Umland“ ist das Motto. Die LEEW nimmt sich besonders viel Zeit, um für Schüler aller Klassen und Schultypen und in allen Fächern den passenden Lerntrainer zu finden. Auch Deutsch, Bio & Co. werden geduldig erklärt.

Ein guter Umgang steht im Mittelpunkt und ist die Grundlage für neues Selbstvertrauen und Lernerfolg. Und dies zu Preisen, die für möglichst alle bezahlbar sein sollen. Es gibt ein günstiges Basis-Angebot. Meist wird im Einzel-Training gearbeitet, was für viele am effektivsten ist. Minigruppen sind auch möglich. Egal wie, die Schüler bekommen auch Lernmethoden auf den Weg, entwickeln selber ihre Ziele.

Sollen die Zensuren im neuen Schuljahr von Anfang an gut sein, können Eltern ihr Kind jetzt sofort unterstützen. Das erfahrene und geprüfte LEEW-Team kommt auch zu den Schülern nach Hause. Wenn es „brennt“, kann die LEEW sehr schnell und flexibel reagieren. Den Leiter, Tom Beyer, erreichen Sie von 9 bis 19 Uhr für den Kennenlerntermin unter Telefon: 0381 / 127 35 22.

Max: Gute Noten von Beginn an

Download Original-Artikel

(auf ganzer Zeitungsseite)